Newsticker

Polizei & Feuerwehr

Tier ausgewichen und im Graben gelandet

Gescher (ppp). Leichte Verletzungen hat sich eine 18-Jährige am Montag in Gescher zugezogen. Die Autofahrerin war auf der Bundestraße 525 aus Richtung Südlohn kommend in Richtung Coesfeld unterwegs, als es gegen 21.55 Uhr zu einem Unfall kam. Sie sei nach rechts von der Straße abgekommen, nachdem sie einem Tier ... Lies mehr

2. März 2021 // 0 Kommentare

Rauchschwaden über der Katharinenstraße

Gescher (ffg). Gegen 20:25 Uhr, am Sonntagabend,  wurde die Feuerwehr Gescher zum zweiten Mal alarmiert. Diesmal wurde ein vermutetes Feuer auf der Katharinenstraße gemeldet. Vor Ort wurde stellte Einsatzleiter Alexander Weever fest, das wahrscheinlich durch das Verbrennen von zu feuchtem Holz Rauchschwaden über ... Lies mehr

1. März 2021 // 0 Kommentare

Kellerbrand an der Armlandstraße

Gescher (ffg). Gegen 18:40 Uhr wurde die Feuerwehr Gescher zu einem Kellerbrand an die Armlandstraße gerufen. Dort war es im Abfallbehälter eines Gemeinschaftswaschkellers des Mehrparteienhauses aus noch unbekannten Gründen zu einem kleinen Brand gekommen. Durch Brandgeruch und einen lärmenden Rauchmelder wurde ... Lies mehr

1. März 2021 // 0 Kommentare

Randalierender Autofahrer sorgt für Polizeieinsatz

Gescher (fjk). Zu einem verstärkten Polizeieinsatz kam es am Freitagabend auf der Von-Galen-Straße. Ein auffälliger PKW wurde von einer Polizeistreife angehalten. Der offensichtlich alkoholisierte Fahrer begann bereits nach kurzer Zeit heftig zu randalieren. Die Streife forderte Verstärkung an. Nach deren ... Lies mehr

27. Februar 2021 // 0 Kommentare

Alkoholisierter Pedelecfahrer verletzt sich bei Sturz

Gescher (ppp). Schwere Verletzungen hat sich am Donnerstagabend ein 56-Jähriger zugezogen. Der Gescheraner war gegen 18.15 Uhr mit seinem Pedelec auf dem Kirchplatz aus Richtung Hauptstraße kommend in Richtung Armlandstraße unterwegs, als er ohne Fremdeinwirkung stürzte. Den Verdacht auf Alkoholkonsum bestätigte ... Lies mehr

26. Februar 2021 // 0 Kommentare

Geno spendet lebensechte Puppe für Übung

Gescher (pd). Die Feuerwehr konnte sich am Donnerstag über eine großzügige Spende freuen. Eine Abordnung des Vorstandes der Geno Gescher eG überreichte der Feuerwehr eine neue Übungspuppe. Diese unterscheidet sich maßgeblich von anderen, da Sie eine lebensechte Puppe ist, welche 70 Kilogramm wiegt. Hierdurch ... Lies mehr

26. Februar 2021 // 1 Kommentar

1 2 3 185