Newsticker

Ölspur vom Hagebaumarkt bis in die Innenstadt!

GESCHER (fjk). Ölspureinsatz der Feuerwehr am Samstagmorgen. Besorgte Anwohner hatten die Feuerwehr verständigt weil sie einen PKW-Fahrer mit Anhänger beobachtet hatten, der ganz offensichtlich Öl verlor. Später stellte sich heraus, das ein Dieselbehälter auf dem Anhänger des PKW Leck geschlagen war und sich nicht unerhebliche Mengen davon auf die Straße ergossen hatten.

Ärgerlich, das der Fahrer offensichtlich von dem ganzen Malheur nichts bemerkte und sich so eine Ölpur vom Hagebaumarkt bis zur Elionore-Stein-Straße bildete. Sie wurde mit den üblichen Bindemitteln behandelt. Einsatzleitung: Christian Nolte.

2 Kommentare zu Ölspur vom Hagebaumarkt bis in die Innenstadt!

  1. Franz-Josef Kunst // 5. Dezember 2009 um 15:23 //

    Na ja, ein bißchen Zufall war auch dabei. Ich kam vorbei und hatte die Kamera im Wagen liegen. „Draufhalten…“ dachte ich mir!

    Danke für das Kompliment.

    Gruss
    Franz-Josef Kunst

  2. arbeitenderGescheraner // 5. Dezember 2009 um 14:37 //

    WOW, das nenn ich mal Top Aktuelle Berichterstattung ! Respekt !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: