Newsticker

Unfall unter Alkoholeinfluß… schon am Vormittag!

Unfall-LogoGESCHER (fjk). Am Samstag befuhr ein 42-jähriger Autofahrer aus Gescher gegen 09.45 Uhr den Berkelweg, von dem er nach links auf die Bahnhofstraße abbog. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 45-jährigen Autofahrerin aus Ahaus, die jedoch einen Zusammenstoß durch Abbremsen verhindern konnte. Anschließend beschleunigte der 42-Jährige stark. Er kam nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über den Rad-/Gehweg und prallte nach ca. 60 m gegen einen Straßenbaum.

Der 42-Jährige wurde nicht verletzt. An seinem Pkw entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 4.000 Euro. Da der 42-Jährige offensichtlich unter Alkoholeinfluss fuhr, wurde im Ahauser Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Die Beamten stellten den Führerschein sicher und leiteten ein Strafverfahren ein. .

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: