Newsticker

Gescher`s Messdiener werden in Capellen „Vizeweltmeister“.


Beherzter Angriff mit weiblicher Unterstuetzung.

Beherzter Angriff mit weiblicher Unterstuetzung.

Einen besseren Tag hätten sich die Organisatoren des Messdiener-Fußballturniers nicht aussuchen können. Spätsommerliches Prachtwetter und hoher sportlicher Einsatz sorgen für Bombenstimmung auf und am Rande des Fußballplatzes in Tungerloh-Capellen.

“Spaß haben…” meint Patrick Dieker, sei heute das Wichtigste. Deshalb hätten sich die Mannschaften auch verstärken dürfen. Bis zu 2 Mädels kicken in den Mannschaften mit, und sie sind wahrlich nicht nur für die Eigentore zuständig. 5 Teams kämpfen um Titel, Pokale und Preise, großzügig aus der Gescheraner Geschäftswelt gestiftet.

Am Ende kommt der Turniersieger aus Ahaus. Platz 2 geht an Gescher I und das Spiel um den dritten Platz gewinnt  doch noch Gescher II. Glückwunsch auch von dieser Stelle aus an Sieger und Platzierte.

[imagebrowser id=2]

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: