Newsticker

Wolfgang Kramer (SPD) zurück im Kreistag.

GESCHER/BORKEN (pd). Erneut gibt es einen personellen Wechsel im Borkener Kreistag: Wolfgang Kramer (70) aus Gescher komplettiert wieder die SPD-Kreistagsfraktion. Er folgt Rudi Geukes, der am 11. März 2012 zum neuen Bürgermeister der Stadt Isselburg gewählt wurde und daraufhin sein Kreistagsmandat niedergelegt hat.

Wolfgang Kramer (SPD)

Wolfgang Kramer (SPD)

Für Wolfgang Kramer ist die Kreistagstätigkeit kein Neuland. Zwei Wahlperioden – von 1994 bis 2004 – gehörte er bereits diesem Gremium an und war dort u. a. Vorsitzender des Ausschusses für Sicherheit und Ordnung. Sein besonderes Interesse gilt der Weiterentwicklung des Öffentlichen Personennahverkehrs in der Region. Daher arbeitete er bislang auch weiter als Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Wirtschaft, Verkehr und Bauen des Kreistages mit.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: