Newsticker

80-jähriger Gescheraner verursachte Auffahrunfall!

Gescher (fjk/pd). Gegen 14.00 Uhr am Freitag befuhr ein 80-jähriger Autofahrer aus Gescher die K 20 aus Richtung Stadtlohn in Richtung Ahaus. Nach Angabe des Senioren habe die vor ihm fahrende Autofahrerin, eine 37-jährige Frau aus Ahaus, stark abgebremst. Deshalb sei er aufgefahren. Die Autofahrerin gab zu Protokoll, ihre Geschwindigkeit nur wenig verringert zu haben.

Die beiden Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt. Auch die 76-jährige Beifahrerin des Gescheraners, ebenfalls in Gescher wohnhaft, sowie der Beifahrer der Ahauserin gaben an, verletzt worden zu sein. Ein Transport ins Krankenhaus war jedoch nicht notwendig.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561-9260) zu wenden.

*Quelle: Polizeipresseportal

Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das: