Newsticker

Bundestagsabgeordnete Ulla Schulte, SPD, besucht Bürgermeister Effkemann.

Von links: Kucharz, Effkemann, Schulte.

Von links: Kucharz, Effkemann, Schulte.

(fjk). Ulla Schulte, Bundestagsabgeordnete der SPD für den Wahlkreis Borken, machte am 16. Juni 2014 ihren Antrittsbesuch bei Bürgermeister Hubert Effkemann und der Ersten Beigeordneten Sabine Kucharz. Die Themenliste war lang. Es ging um die örtlichen Schulen, um Inklusion, die Schulsozialarbeit und um die neue Gesamtschule in Gescher.

Aber auch um die Besorgnis erregende Situation des städtischen Haushaltes. Ein wichtiger Punkt, so Schulte auf ihrer Homepage, sei die ausreichende Versorgung des ländlichen Raums mit Hausärzten gewesen „Die Politik muss sich dafür einsetzen, dass die Menschen – gerade in Zeiten des demografischen Wandels – medizinisch ausreichend versorgt sind,“ sagte Bundestagsabgeordnete Ulla Schulte.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: