Newsticker

Martinimarkt: Hochmoor präsentierte weihnachtlichen Vorgeschmack.

martinimarkt1

Hochmoor (fjk). Ohne gutes Wetter ist alles nichts, doch heute ist`s perfekt,“ meinte ein Besucher aus Gescher heute auf dem Martinimarkt in Hochmoor. Nicht zuletzt das prächtige Wetter an diesem Wochenende besonders aber die Toporganisation durch die Verantwortlichen garantierten einen gelungenen Martinimarkt in Hochmoor. Und das bereits zum sechstenmal.

Martina B. aus Velen liebt die „überschaubare“ und familiäre Atmosphäre des Marktes der mittlerweile seine Stammbesucher hat. Frisches Brot und Stutenkerle, selbst hergestellte Liköre und Marmeladen, handgestrickte Socken, Körnerkissen, Häkeldeckchen, Floristik, Puppenkleidung, Holzarbeiten, Weihnachtspyramiden, Kerzen, kleine Geschenke, Fensterbilder, Serviettentechnik… und natürlich der unverzichtbare Glühwein. Es fehlte an nichts. Die Weihnachtszeit kann kommen. Hochmoor präsentierte einen ersten Vorgeschmack.  

martinimarkt2

Aktuelle Angebote vom NEUEN Blumenfreund..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: