Newsticker

LKW prallt auf Erdwall.

Rettungswagen Unfall

Erstmeldung.

Gescher (ots) – Heute morgen kam es gegen 06:40 Uhr im Bereich Gescher, Tungerloh-Pröbsting, B 525/K 30, zu einem Verkehrsunfall. Nach derzeitiger Kenntnis ist ein LKW in eine Böschung gefahren. Eine Person wurde verletzt. Polizei und Rettungsdienst sind derzeit im Einsatz.

Update: 12.49 Uhr.

Gescher (ots) Am Donnerstag, um 06:40 Uhr, befuhr ein 42-jähriger Mann aus Osnabrück mit seinem Lkw und Anhänger die Kreisstraße 30 aus Richtung Bundesstraße 525 kommend in Richtung Tungerloh-Capellen. In einer scharfen Rechtskurve kam der Lkw aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Straße ab und prallte auf einen aufgeschütteten Erdwall. Dabei wurde der 42-Jährige leicht verletzt und mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht (wir berichteten mit einer Erstmeldung).

Nach den Angaben des Fahrers sei er durch einen entgegenkommenden blauen Pkw-Kombi geblendet worden. Der Fahrer dieses entgegenkommenden Autos fuhr nach Angaben des 42-Jährigen weiter. Der Gesamtschaden liegt bei ca. 11.000 Euro.

Das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561-920) sucht Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen Pkw geben können.

 

Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das: