Newsticker

Kurskorrektur bei CDU: JA zum Ausbaukonzept Vogelstange.

Ja, das gibt es auch noch und darf durchaus als außergewöhnlich bezeichnet werden. Die CDU korrigiert ihre Position in Sachen Ausbau Wendehammer schon einen Tag später. Man werde den Beschluß vom Mittwoch möglichst kurzfristig zurücknehmen und den Ausbau in der von den Anliegern gewünschten und der Verwaltung vorgeschlagenen Form, also mit Wendehammer, mittragen bestätigen führende CDU-Leute.

Bedauern darüber bei den CDU-Bossen, das es überhaupt zu dem gestrigen Beschluß gekommen ist. Mißverständnisse und Informationsdefizite seien ursächlich dafür verantwortlich gewesen. Gespräche mit dem Kreis hätten jetzt zum Einlenken geführt. Einige Nachbarn, u. a. Ferdinand Bernard, habe man bereits über den neuen Sachstand informiert.

Kompliment an die CDU, denn das sind wirklich gute Nachrichten für die Anwohner der alten Vogelstange. Obwohl… einige wollen es so recht noch nicht glauben: Doch ausdrücklich wird darauf hingewiesen, das die welche diese Kehrtwende in der CDU mit bewirkt haben, in ihrer Nachbarschaft wohnen. Damit dürfte allen ein Stein vom Herzen fallen. Gratulation an die Nachbarn der alten Vogelstange!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: