Newsticker

Rolf Hackling: „Wir haben da Spaß dran“

Hackling einstimmig zum neuen Abwasserwerkchef gewählt.

hackling

Rolf Hackling

Gescher (fjk). Einstimmig bestimmten die Ausschussmitglieder des Abwasserwerkausschuss am Donnerstagabend Rolf Hackling aus Coesfeld ab 1. Jan. 2017 zum neuen Betriebsleiter des Abwasserwerkes der Stadt Gescher. Er löst Hendrik Stegemann ab, der sich zum gleichen Zeitpunkt in den Ruhestand verabschiedet. Gleichzeitig wurde eine dreijährige Kooperation mit dem Abwasserwerk Coesfeld beschlossen.

Einige Rückfragen hatten die  Ausschussmitglieder zur künftigen Betriebssatzung des Abwasserwerks und der mit der Stadt Coesfeld noch abzuschließenden öffentlich-rechtlichen Vereinbarung. Am Ende fanden auch diese Regularien die Zustimmung des Ausschusses.

Kommentar des zukünftigen „Abwasserwerkchefs“ der Stadt Gescher Rolf Hackling: „Wir freuen uns,  in den nächsten 3 Jahren den Weg gemeinsam mit Ihnen zu gehen. Wir haben da Spaß dran..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: