Newsticker

Spielmannszug blickt positiv in die Zukunft

Andrea Meyer und Thomas Heming ausgezeichnet

Gescher (fjk). Große Ehrungen im Spielmannszug Gescher: Andrea Meyer und Thomas Heming sind für 35 Jahre aktive Mitgliedschaft mit dem Feuerwehr Ehrenzeichen des Landes Nordrheinwestfalen in Gold durch Stadtbrandinspektor Christian Nolte ausgezeichnet worden. Für zehn jährige Mitgliedschaft konnten auf der Jahreshauptversammlung des Zuges Jannes Blesenkemper und Pia Höing ausgezeichnet werden. Für vierzig Jahre aktive Mitgliedschaft wurde Hermann Gemsa mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Stadtbrandinspektor Christian Nolte nahm zahlreiche Ehrungen vor.

Auf der Jahreshauptversammlung blickte  Monique Bäing als Tambourmajorin nach einem turbulentem Jahr positiv in die Zukunft. Immer noch groß sei die Freude   über den Ehrenamtspreis der Stadt Gescher und der Sparkasse Westmünsterland. Mit dem Geld wolle man die Jugendarbeit im Verein unterstützen.

Als Weiteres  standen Wahlen auf der Tagesordnung. Claudia Blommel wurde als neue Schriftführerin gewählt,   als Kassiererin Lena Meyer. Neu wurden in den Festausschuss  Lea-Marie Still und Florian Roeßmann gewählt. Turnusmäßig schieden Hermann Gemsa und Lydia Schepers aus.

Lies hier mehr!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: