Newsticker

Linden an der L 608 gefällt

Keine Ersatzpflanzung

Gescher (fjk). An der L 608 wurden in den vergangenen Wochen  Linden gefällt. „Warum, hätten sich mehrere Bürger gefragt,“ sagte der Bürgermeister am Mittwochabend. Die Bäume seien umsturzgefährdet gewesen. Eine Ersatzpflanzung werde es nicht geben weil davon auszugehen sei, dass in spätestens 10 Jahren die gleichen Probleme wieder aufträten.

Pflanzen gut & günstig.. BUY LOCAL

2 Kommentare zu Linden an der L 608 gefällt

  1. Aufmerksamer Bürger // 8. August 2017 um 15:18 //

    Es sind nicht die einzigen Bäume die ersatzlos gefällt wurden auf gescheraner Gebiet. Warum soll man sich auch darüber wundern. Wofür braucht man Sauerstoffspender und ein angenehmes Klima in Gescher? Bäume blühen im Frühjahr. Tragen Früchte und im Herbst werden zuerst die Früchte und anschließend die Blätter abgeworfen. Die müssen / sollten entfernt werden.

  2. Zum Glück wurden sie gefällt, erst vor kurzem gab es starke Windböen.

    VG
    Sandra

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: