Newsticker

400 Jahre Schützengilde Estern: Sternmarsch am ersten Festtag

Stimmungsvoller Auftakt bei perfekter Organisation

.
Gescher (fjk). Die Sonne meinte es am ersten Jubeltag der Schützengilde St. Johannes Estern schon ein wenig zu gut. Schützenvereine aus Gescher und der Nachbarschaft machten den Schützenkameraden aus Estern ihre Aufwartung.

Auch Politprominenz, allen voran Bürgermeister Thomas Kerkhoff und Pastor Wenning, wollte in der Gratulantenschar nicht fehlen. Der Sternmarsch zum Festplatz, vom Vorstand des Schützenvereins perfekt vorbereitet, war ein Hochgenuss für Gäste und Schaulustige. Die fanden am Ende doch noch reichlich Schatten am Rand des Platzes.

Den Abschluss bildete ein gemütliches Beisammensein im Festzelt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: