Newsticker

Jugendlicher zeigt Unfallflucht an

Gescher (ppp). Am Montagnachmittag wurde bei der Polizei ein Verkehrsunfall angezeigt, der sich nach Angaben eines 17-Jährigen aus Gescher am Montag, gegen 13.40 Uhr, an der Kreuzung Frieterhofstraße/Von-Galen-Straße ereignete.

Dort, so der Jugendliche, habe ihm ein Autofahrer die Vorfahrt genommen. Er habe ausweichen müssen und dabei sei er gestürzt. Der Fahrer des Pkws (schwarzer Audi A3, Fließheck, Baujahr ca. 2004) habe seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Hofstraße fortgesetzt.

Der Jugendliche war leicht verletzt, seine Brille und sein Fahrrad wiesen Beschädigungen auf.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561-9260).

Pflanzen gut & günstig.. BUY LOCAL

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: