Newsticker

Bürgermeistersprechstunde für`s 3. Quartal

In dringenden Fällen kann jederzeit ein Termin vereinbart werden

Bürgermeister Thomas Kerkhoff

Gescher (pd). Im 3. Quartal haben Bürgerinnen und Bürger der Glockenstadt an folgenden Terminen Gelegenheit, ihre Anliegen  Bürgermeister Thomas Kerkhoff vorzutragen, das teilt die Verwaltung jetzt mit:

14.08.2017 – Hochmoor
21.08.2017 – Gescher (Ersatztermin 28.08.)
11.09.2017 –  Gescher
25.09.2017 – Gescher

Während dieser Sprechstunden, die in der Zeit von 17 bis 18 Uhr stattfinden, können Wünsche, Anregungen und vielleicht auch Kritik im persönlichen Gespräch erläutert werden.

Die Sprechstunden finden in Gescher im Rathaus, Marktplatz 1 und in Hochmoor im Gebäude Grundschule, Schulstraße 1, statt.

Es wird um eine vorherige telefonische Terminabsprache gebeten, um Wartezeiten zu vermeiden (Vorzimmer Tel.-Nr.: 60-201). Selbstverständlich kann in dringenden Fällen auch ein Termin außerhalb dieser Sprechstunden vereinbart werden.

Pflanzen gut & günstig.. BUY LOCAL

1 Kommentar zu Bürgermeistersprechstunde für`s 3. Quartal

  1. Der Termin in Hochmoor hat nicht statt gefunden. Um 17.20 Uhr war weder ein Bürgermeister, noch ein Hausmeister noch ein Hinweis das die Sprechstunde nicht statt findet an der Grundschule in Hochmoor vor zufinden. Oh sorry, ich vergaß, ich hatte keinen Termin, aber ich hätte Wartezeit in Kauf genommen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: