Newsticker

Landhaus Capellen eröffnet wieder

Olaf Stein aus Südlohn betreibt zukünftig die Traditionsgastronomie

Olaf Stein

Gescher (fjk). Seit Anfang des Jahres steht das Landhaus Capellen in der Bauerschaft Tungerloh-Capellen leer. Mit 400 bis 500 Plätzen war es lange Zeit Gescher`s größte Gastronomie. Die Zeiten des Leerstands haben nun endlich ein Ende. Es gibt einen neuen Pächter: Olaf Stein aus Südlohn.

Olaf Stein, aktuell noch Inhaber des Hofcafés und Restaurants Schulze-Besseling in Südlohn, wird ab Mitte Oktober die Traditionsgastronomie betreiben. Stein und sein Team wollen die Kundschaft mit traditioneller und moderner Münsterländer Küche überzeugen. Sonntags soll es wieder das beliebte Frühstücksbuffet geben. Große und kleine Familienfeierlichkeiten, Betriebsfeste und Weihnachtsfeiern.. alles hat der gelernte Koch im Visier.

Ab sofort nimmt Olaf Stein schon Reservierungen entgegen. Ausserdem hat er einige Jobs in Küche, Service und Reinigung zu vergeben. Tel. 0176-44511537.

Aktuell arbeiten Handwerker mit Hochdruck in der Immobilie. Die umfangreichen Sanierungsarbeiten werden pünktlich zur Eröffnung beendet sein, davon ist Verpächter Helmut Seifer überzeugt.

Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das: