Newsticker

Familienabend im Zeichen des Fisches

Am 6. Oktober im Haus der Begegnung

Gescher (pd). „Im Zeichen des Fisches“ – so lautet das Motto des Familienabends am Freitag, 06. Oktober, den der Arbeitskreis Familie unserer Pfarrgemeinde auch in diesem Jahr wieder anbietet.

Alle Familien sind herzlich eingeladen, ab 18.00 Uhr im Haus der Begegnung dabei zu sein. Wie es viele aus den vergangenen Jahren bereits kennen, werden auch dieses Mal wieder verschiedenste Angebote für Eltern und Kinder zur Auswahl stehen: Kreativ sein mit dem Zeichen des Fisches, gemeinsam essen, entspannen, einer Spur folgen, mutig sein, singen, hören, sich entscheiden und einfach dabei sein. Der Abend endet gegen 21.30 Uhr. Alle Familien (auch Teilfamilien) sind herzlich willkommen.

Die Kosten betragen 4 €  pro Person, max. 12 € für Familien. Anmeldungen werden im Pfarrbüro unter Tel. 878960 bis zum 02.10. entgegengenommen.

Pflanzen gut & günstig.. BUY LOCAL

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: