Newsticker

SV Gescher: Fit in den Wintersporturlaub

Gescher (fjk/pd). Ganz speziell wendet sich der SV Gescher mit einem Sportkurs an alle Wintersportler, die sich für die kommende Wintersaison fit machen wollen. Immer dienstags, in der Zeit von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr, bietet der SV Gescher einen besonderen Kurs in seinen Räumen im Fitness-Center Star-Gym, Daimler Str. 8, an.

Funktionel Core (BOP einmal anders) setzt auf freie Übungen zur Stärkung, Stabilisierung und Gesunderhaltung des gesamten Bewegungsapparates. Die schon lange im Ausdauer- und Leistungssport angewandte Trainingsmethode stabilisiert den Körper und den Muskelapparat, um in Alltag aber auch für tiefere sportliche Belastungen fit zu sein.

Auskünfte und Anmeldungen unter Telefon 1854, Gabi Kitzmann oder in der Geschäftsstelle des SV Gescher, Hauptstr. 31, während der Öffnungszeiten am montags von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und donnerstags von 15.00 bis 18.00 Uhr, Telefon: 9555174 oder Mail: geschaeftsstelle@svgescher.de.

Pflanzen gut & günstig.. BUY LOCAL

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: