Newsticker

Star Gym setzt auf professionelle Analyse

Neues Gerät für Messung von Fett- und Muskelanteil

Gescher (fjk). Die Messbarkeit von Trainingserfolgen ist einer der Schlüssel im Fitnessport. Deshalb hat Star Gym Gescher von der Daimlerstraße jetzt ein besonderes Gerät angeschafft: Den BodyAnalyzer. Der  BodyAnalyzer wird sowohl beim Fitnesstest, als auch in der Ernährungsberatung und als Re-Test eingesetzt, heißt es heute in einer Presseerklärung des Unternehmens.

Star Gym Team setzt auf Professionalität in der Analyse.

Das einzigartige Körperanalysegerät, misst den genauen Fett- und Muskelanteil in den einzelnen Körpersegmenten (Rumpf, Arme, Beine) sowie Viszeralfett (Organfett). Anhand dieser umfangreichen Messdaten erstellt das Team im Star Gym eine ausführliche Gesundheits- und Fitnessbewertung

Der erstellte Trainingsplan ist ganz auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden angepaßt. Die Qualität der Messungen habe Arztniveau, sagen die Spezialisten des erfolgreichen Fitnessstudios. Ein erstes Kennenlernen ist für jedermann ab dem 09.10.2017 kostenlos möglich. Termine können unter 02542 / 9549700 oder im Studio vereinbart werden.

1 Kommentar zu Star Gym setzt auf professionelle Analyse

  1. Was ist mit Senioren die eine Herzinfarkt hatten gibt es ein Tranigs Angebot für Angeschlagene Herzen? Bitte informieren Sie mich und was kostet das im Monat. Ich Danke.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: