Newsticker

Markus Kretschmer aus Hochmoor neuer FDP-Chef

Mitgliederzahlen steigen

Gescher (pd). Aktuelle kommunalpolitische Fragen und die positive Entwicklung der Mitgliederzahlen im Ortsverband waren Themen beim Ortsparteitag der FDP Gescher, teilen die Liberalen der Glockenstadt heute in einer Presseerklärung mit.

Markus Kretschmer, FDP

Neben diversen Regularien fanden  Wahlen statt.  Markus Kretschmer aus Hochmoor wurde  zum neuen Vorsitzenden des Ortsverbandes Gescher gewählt. „Ich freue mich auf mein neues Amt und die Arbeit mit dem Team. Wir wollen weiterhin die Kommunalpolitik in Gescher und Hochmoor aktiv mitgestalten, Probleme konkret anfassen und neue Projekte auf den Weg zu bringen.“, sagte Kretschmer.

Gastredner des Ortsparteitages waren auch zwei Mitglieder des Kreistages in Borken, Bastian Nitsche und Wolfgang Klein! Sie informierten über akutelle Themen auf Kreisebene. Der scheidende FDP-Vorsitzende Heinrich Böing zeigte sich erfreut über den beträchtlichen Mitgliederzuwachs des Ortsverbandes in jüngster Zeit: „Da liegen wir voll in dem Trend, der sich auch landes- und bundesweit abzeichnet.“

Jeder könne die aktuellen und konkreten Umsetzungen der FDP auf der neuen Homepage verfolgen. Mitstreiter seien jederzeit herzlich willkommen. www.fdp-gescher.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: