Newsticker

Jahreshauptversammlung Feuerwehr: Nolte und Lütkenhaus vereidigt

Ralf Beuker übergibt Staffelstab der Jugendfeuerwehr an Bernd Kloster

.
Gescher (fjk). Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr von Gescher und Hochmoor im Feuerwehrgerätehaus. Ein volles Haus konnte Stadtbrandoberinspektor Christian Nolte begrüßen. Unter ihnen auch Bürgermeister Kerkhoff und Christian Prost, Fachabteilungsleiter im Rathaus, sowie eine Handvoll Ratsvertreter.

Zum ersten mal waren die Damen der Feuerwehrkameraden mit dabei. Ein Experiment das sich schnell als gelungen herausstellte. Sie geizten nicht mit Beifall und Anerkennung für ihre Männer.

Neben Rechenschaftsberichten und Ernennungen war die Vereidigung von Christian Nolte als Feuerwehrchef und Dirk Lütkenhaus aus Hochmoor als sein Stellvertreter ein besonderes Ereignis. Ein Hauch von Wehmut kam auf, als Ralf Beuker sich als Chef der Jugendfeuerwehr verabschiedete. Die Aufgabe übernimmt in Zukunft Bernd Kloster.

Lies hier ausführlichen Bericht der FFW Gescher

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: