Newsticker

Wenn die Oma 91 wird..

..dann ist Silvester!

Gescher (fjk). Am Silvesternachmittag läßt der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Gescher das Jahr musikalisch ausklingen. Dazu gehört traditionell der Besuch des Altenwohnheims, des Seniorenstiftes Berkelaue, des Pastors Hendrik Wenning und natürlich des Bürgermeisters Thomas Kerkhoff.

Beim Bürgermeister gibt`s -wie im Vorjahr- ein Geburtstagsständchen für die Oma der Gattin des Bürgermeisters. Die Dame wird 91 bei bester Gesundheit.

Bürgermeister Kerkhoff begrüßt die Musiker des Spielmannszuges der Freiwilligen Feuerwehr

Reinhard Mey.. Sei wachsam!

1 Kommentar zu Wenn die Oma 91 wird..

  1. na, da bin ich mal gespannt ob sich im juli was für meine mutter tut. die wird dann auch 90. wäre schön für einen älteren menschen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: