Newsticker

Neue Inhaberin: Stabwechsel im Haarstudio Schlüter

Sabrina Nikolayczik übernimmt von Paul Schlüter

Gescher (fjk). Generationen- und Inhaberwechsel in Geschers „Number One Haarstudio“ an der Hauskampstraße. Sabrina Nikolayczik wird am Dienstag ihren ersten Arbeitstag als Inhaberin des Haarstudios Schlüter haben. Firmengründer Paul Schlüter seinen ersten als „Rentner“.  Eine Geschäftsübergabe wie sie perfekter nicht sein könnte.

Heute, am Sonntag, gratulierten Freunde, Verwandte, Kollegen und viele, viele Kunden der neuen Inhaberin. Sabrina, wie sie von den meisten nur kurz genannt wird, ist keine Unbekannte. Schon ihre Lehre absolvierte sie im Haarstudio Schlüter. Vom Lehrling zum Chef. 21 Jahre ist das nun schon her.

Auf ihre Wünsche für die Zukunft angesprochen, ist Sabrina eher bescheiden. Sie möchte, dass alle so bleibt wie es ist: Die netten Kunden und das tolle Arbeitsklima im Team, liegen ihr am Herzen.

Viel Erfolg!

Weihnachtsbäume vom NEUEN Blumenfreund.. BUY LOCAL

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: