Newsticker

Brinkmann`s Hof wird holländisch

Jörgen Hulsmeijer aus Glanerbrug/NL übernimmt Traditionsgaststätte

Gescher (fjk). Ludwig Brinkmann, Eigentümer der Gaststätte Brinkmann`s Hof, strahlt. Die seinen Namen tragende Gaststätte in der Bauerschaft Harwick hat einen neuen Pächter: Jörgen Hulsmeijer und seine Lebenspartnerin Anita Reestmann aus Glanerbrug werden zukünftig die beliebte Ausflugsgaststätte neben dem Wochenendpark Brinkmann`s Hof bewirtschaften.

Jörgen Hulsmeijer

Nach Weggang und Tod des vorherigen Pächters  steht die Gaststätte seit längerer Zeit leer. Das wird nun anders. „Wenn alles klappt,“ sagt Jörgen Hulsmeijer im Gespräch mit GescherBlog, „wird es am 1. März losgehen.“

Der Holländer hat Erfahrung in dem Metier. U. a. betrieb er  eine Gaststätte in Griechenland. Brinkmann`s Landgasthof wird an allen Tagen geöffnet haben, außer Montag (Ruhetag).  Die Speisekarte wird traditionell  gut bürgerlich und zum Wochenende um holländische Fischspezialitäten, erweitert sein.

Auch für Ausflugsgäste im Frühjahr und Sommer wollen er und seine Lebensgefährtin sich etwas Besonderes einfallen lassen. „Wir Holländer wissen, was die Deutschen wollen, LECKER ESSEN.“

Donnerstag die Neueröffnung in Gescher.. der NEUE Blumenfreund

2 Kommentare zu Brinkmann`s Hof wird holländisch

  1. Andreas Lanfer // 11. Februar 2018 um 15:24 //

    Endlich bekommen wir ein Fisch Restaurant. ? ich freue mich schon drauf.

  2. Ann McKiernan // 9. Februar 2018 um 13:20 //

    Yummy, I look forward to your fish dishes. Best of luck

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: