Newsticker

Pöbelnder Discobesucher in Gewahrsam genommen

Gescher (ppp). In der Nacht zum Sonntag bestiegen Polizeibeamte gegen 04.30 Uhr nach einem Einsatz ihren Streifenwagen. Er stand auf dem Parkplatz einer Diskothek an der Liebigstraße (Rio). 

Plötzlich öffnete ein 28-jähriger Mann aus Marl die Fahrertür, schrie die Beamten an und forderte diese zum einem Duell auf.. ohne ersichtlichen Grund.

Die Beamten erteilten dem aggressiven Mann einen Platzverweis. Er kam diesem jedoch nicht nach. Selbst mehreren  Bekannten des 28-Jährigen gelang es nicht, diesen zu beruhigen und zum Besteigen des Fahrzeugs zu bewegen. Der 28-Jährige kehrte zurück und pöbelte wieder die Beamten an.

Mit ihrer Geduld am Ende nahmen die Polizisten  den 28-Jährigen  zur Durchsetzung des Platzverweises und Verhinderung von Straftaten in Gewahrsam.

Weihnachtsbäume vom NEUEN Blumenfreund.. BUY LOCAL

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: