Newsticker

Brinkmann`s Landgasthaus eröffnet am 20. März

Der neue Gastronom Joergen Hulsmeijer hat noch Jobs zu vergeben.

Gescher (fjk). Feinschmecker aufgehorcht. Jetzt steht der endgültige Eröffnungstermin fest. Am 20. März (Dienstag) um 17.00 Uhr wird das Landgasthaus Brinkmann`s Hof wieder eröffnet. Joergen Hulsmeier aus Glanerburg bei Enschede ist schon voll ungeduldiger Erwartung auf die Gäste aus Gescher und Umgebung. „Wir wollen unseren Gästen etwas ganz Besonderes bieten,“ sagt er im Gespräch mit GescherBlog. Zuviel will er aber noch nicht verraten, nur soviel: Jede Woche wird es einen „Special Deal“ geben.

Joergen Hulsmeijer – er betrieb ein Restaurant in Griechenland. Jetzt will er die Gescheraner auf Brinkmann`s Landgasthof mit leckeren Spezialitäten verwöhnen.

Doch im Augenblick ist Gastwirt und Koch Joergen Hulsmeijer noch dabei, sein Team zu komplettieren. Er hat  Jobs zu vergeben.

  • Aushilfen m/w für die Küche
  • Aushilfen m/w für den Service
  • Aushilfe m/w für die Küche mit Kocherfahrung

„Wir legen viel Wert auf Teamgeist,“ sagt der neue Gastronom in Gescher und er fügt hinzu, „wir sind flexibel und erwarten dass von unseren Mitarbeitern ebenso. Alles ist möglich von Vollzeit bis Teilzeit. Man muss drüber reden.“

Wer Interesse an einem Job bei Joergen Hulsmeijer hat, Tel. 0031622089136 anrufen, er ist immer erreichbar. „Es geht alles ganz schnell und unkompliziert,“ sagt er, „So wie wir Holländer eben sind.“

 

Weihnachtsbäume vom NEUEN Blumenfreund.. BUY LOCAL

1 Kommentar zu Brinkmann`s Landgasthaus eröffnet am 20. März

  1. Andreas // 17. März 2018 um 23:15 //

    Ich freue mich schon auf den Backfisch

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: