Newsticker

Neue TV Show für Wolfgang Gnesner

Der bekannte Pferdetherapeut wohnt seit kurzem in Gescher

Gescher (fjk). Ein öffentlich-rechtlicher Fernsehsender plant weitere Folgen mit Wolfgang Gnesner als Pferdetherapeuten! Umfangreiche Dreharbeiten stehen im Mai/ Juni an, das teilt Geschers Neubürger jetzt über Facebook mit.

Wolfgang Gnesner aus Harwick, Pferdetherapeut, bald wieder im TV.

Wolfgang Gnesner ist seit über 30 Jahren auf die Arbeit mit schwierigen Pferden spezialisiert. Seit kurzem hat er seinen Wohnsitz in Gescher in der Bauerschaft Harwick.

Egal ob es Schwierigkeiten beim Verladen gibt, Probleme im Umgang, beim Reiten oder das Pferd sehr schreckhaft ist. Wolfgang Gnesner erarbeitet sich jeweils individuelle Lösungen. Seine einzigartige Art im Umgang mit den Pferden kommt bei den sensiblen Vierbeinern gut an, heißt es auf seiner Homepage.

Wolfgang Gnesner knackt Härtefälle im Umgang zwischen Mensch und Pferd. Seine Kompetenz als Pferdetherapeut ist anerkannt. Mittlerweile arbeitet Gnesner auch für das Fernsehen als Pferdeexperte. Ein Sendetermin für die neue „Gnesner Serie“ steht noch nicht fest.

Weihnachtsbäume vom NEUEN Blumenfreund.. BUY LOCAL

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: