Newsticker

Jugendlicher Rollerfahrer verunglückt tödlich

Tragischer Unfall in der Bauerschaft Tungerloh-Pröbsting

Gescher (ppp) – Gegen 15.30 am Freitagnachmittag befuhr ein 15-jähriger Rollerfahrer einen Wirtschaftsweg in der Bauernschaft Tungerloh-Pröbsting. Beim Überqueren der L829 geriet er unter einen LKW. Er wurde tödlich verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der 40-jährige LKW-Fahrer aus Grefrath erlitt einen Schock. Es entstand ein Sachschaden von 1.500 Euro. Der Bereich um die Unfallstelle wurde komplett gesperrt

Foto: AZ

 

1 Kommentar zu Jugendlicher Rollerfahrer verunglückt tödlich

  1. AnonymSilence // 17. März 2018 um 16:53 //

    Einer der traurigsten Tage …

    Vom Kindergarten, zur Grundschule, zur Kinder Kommunion, zur Gesamtschule Gescher … das wird eine echt harte Woche für alle Betroffenen; Schule, Schüler-Eltern, Klassenkameraden und Bekannte sind komplett überfordert … wie muss es erst für die Eltern und Angehörigen sein?

    Ruhe in Frieden Jos!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: