Newsticker

AXA Charbon & Schwanekamp neuer Sponsor beim SV Gescher

„Sportpark Axa Center Gescher“ neuer Stadionname

Gescher (fjk). Das Sportgelände am Ahauser Damm hat einen neuen Sponsor. Jürgen Charbon und Jochen Schwanekamp, Inhaber der  AXA Hauptvertretung Charbon & Schwanekamp oHG in Gescher, werden in den nächsten Jahren dem SV Gescher als Sponsor zur Seite stehen. 

Das AXA-Team Gescher, von links: Marvin Wolthaus (Versicherungskfm.), Jochen Schwanekamp (Inhaber), Karolina Ortmann (Azubi), Jürgen Charbon (Inhaber).

Die Versicherungsagentur löst die Druckerei Kersten ab. Zukünftig wird das Sportgelände „Sportpark Axa Center Gescher“ heißen. „Die Verträge sind unterschrieben, ab 1. Mai geht`s los,“ bestätigt auf Anfrage Jürgen Charbon.

Rainer Nienhaus ist hoch zufrieden mit dem neuen Partner des SV. „Die Agentur hat schon immer eine Menge für den Verein getan,“ sagt der Chef des größten Sportvereins in Gescher. „Jürgen Charbon &  Jochen Schwanekamp, passen ideal zu uns.“

Weihnachtsbäume vom NEUEN Blumenfreund.. BUY LOCAL

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: