Newsticker

Staudenmarkt entwickelt sich zur Erfolgsstory

Gescher (fjk). Es begann vor Jahren mit nicht einmal einer handvoll Stände: Die Staudenbörse der Landfrauen.  Im Frühjahr und im Herbst wollen die Landfrauen Gartenbesitzern die Möglichkeit bieten, Blumen, Stauden  und mittlerweile sogar Agrarprodukte wie Eier und Gartendeko zu tauschen oder zu kaufen. 

Eine Erfolgsstory wie heute auf dem Parkplatz vor Huesker zu sehen war. Schon kurz nach 9 Uhr sah man die ersten Kunden an den Ständen. Um 11 Uhr war`s dann rappelvoll. „Ich bin jedes Jahr hier,“ sagte eine Besucherin. Neben dem Angebot schätzt sie die netten Gespräche. „Man trifft eben viele Gleichgesinnte, da gibt`s immer was zu fachsimpeln“

Weihnachtsbäume vom NEUEN Blumenfreund.. BUY LOCAL

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: