Newsticker

Der Mai ist gekommen, der Radweg auch

Radweg an der L 571 zum ersten Mai "in aller Stille" frei gegeben

Gescher (fjk). Der Radweg am Holtwicker Damm, an der L 571, ist fertig. Noch nicht ganz, aber schon soweit dass Radfahrer die 2.1 km lange Strecke von der Hambrücke bis zur Bushaltestelle Büren  nutzen können. 

Keine offizielle Eröffnung. Alles ganz ohne Schulterklopfen des Bundestagsabgeordneten, Lobpreisungen des Landtagskandidaten und Dank-an-Alle-Sagungen des Bürgermeisters. Geht doch!

Noch vor wenigen Tagen wurde angekündigt, dass am 4. Mai alles fertig sein soll, einen offiziellen Eröffnungstermin plane man bereits. Die Planungen bei Straßen NRW können eingestellt werden. Läuft schon prächtig in Gescher..

Donnerstag die Neueröffnung in Gescher.. der NEUE Blumenfreund

1 Kommentar zu Der Mai ist gekommen, der Radweg auch

  1. Gescheraner // 14. Mai 2018 um 13:16 //

    Die krumme und bukelige Piste ist fertig. Der Alkohl (oder andere beeinflussende Substanzen) haben wohl zum vermessen und heutigen Aussehen der Strecke beigetragen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: