Newsticker

Freibad öffnet am Sonntag

Gescher (fjk). Das Freibad öffnet in diesem Jahr eine Woche früher. Am Sonntag um 7.00 Uhr ist es soweit. „Das Wasser ist aufgeheizt, es kann losgehen,“ sagte Bürgermeister Kerkhoff heute am Ende der Sitzung des „Ausschusses für Generationen, Familie, Bildung, Kultur und Sport.“. Öffnungszeiten und Eintrittspreise bleiben unverändert.

Foto: Motiv/Archiv

Der Saisonkartenvorverkauf läuft am Freitag, den 04.05. und Samstag, den 05.05. jeweils von 09:00 – 12:00 Uhr und von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr an der Freibadkasse. Dort können bereits vorab die neuen Saisonkarten erworben oder bestehende wieder aktiviert werden.

Auch in diesem Jahr wird es einige Aktionen und Kurse geben, heißt es auf der Homepage der Verwaltung. Anmeldungen für die Kurse können im Freibad gemacht werden.

Download Saisonkarte

1 Kommentar zu Freibad öffnet am Sonntag

  1. Jochen Schulze Pröbsting // 21. Mai 2018 um 09:33 //

    Hallo
    Unser Freibad ist sauber und aufgeräumt. Aber das Wasser im Kinderbecken absolut zu kalt:-/
    Vielleicht könnte das mal angepasst werden…
    Rutsche und Sonnenschutz wären auch super;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: