Newsticker

Agilityfreunde begeistert vom Turnier in Gescher

Bereits zum 15. mal Leistungsvergleich auf dem Vereinsgelände in Tungerloh Pröbsting.

Gescher (fjk). Zum 15. mal treffen sich nun schon die Agilityfreunde aus nah und fern, um in Gescher ein Wochenende unter Gleichgesinnten zu verbringen. Diesmal strahlten alle mit dem perfekten Wetter um die Wette.. auch Cheforgansatorin Birgit Meyer von den Berkel Jumpers aus der Glockenstadt. Sie managed das anspruchsvolle Turnier seit Jahren.

150 Paare -Hund/Herrchen oder Frauchen- zeigten ihr Können in drei Größenkategorien S (Small: Hund ist kleiner als 35 Zentimeter), M (Medium: Hund ist zwischen 35 bis 43 cm groß) und L (Large: Hund ist größer 43 cm) und in insgesamt vier Leistungsklassen, vom Anfänger bis zum Könner.

Aktuelle Angebote vom NEUEN Blumenfreund..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: