Newsticker

TV Pferdetherapeut Gnesner von Harwick nach Hollywood

Wolfgang Gnesner begleitet Pferdetransport von Amsterdam nach Los Angeles USA

Gescher/Los Angeles (pd/fjk). Kürzlich begleitete der TV Pferdetherapeut Wolfgang Gnesner, er lebt seit kurzem in der Bauerschaft Harwick, einen Pferdetransport mit 6 Pferden von Amsterdam nach Los Angeles USA. Mit im Transport bei diesem 10 Stündigen Flug war das Pferd seiner Frau Rebecca. Es war nach Amerika verkauft worden. Ein schwerer Abschied für die junge Reiterin.

Für diese Aktion interessierte sich nicht nur das deutsche Fernsehen. Auch ein amerikanischer Sender berichtete. Wolfgang Gnesner traf sich mit dem Kamerateam zum Interview am Griffith Observatory hoch über Los Angeles- bzw. der Filmmetropole Hollywood.

TV Pferdetherapeut Wolfgang Gnesner im Interview

Im Spätherbst wird es eine Fortsetzung über die Arbeit des Pferdetherapeuten aus Gescher im Fernsehen geben. Dafür wird Gnesner schon jetzt bei seiner Arbeit mit schwierigen Pferden oder besonderen Aktionen, von einem Drehteam begleitet. Die Freude war bei Gnesner natürlich groß, dass ausgerechnet Hollywood die erste Station für ein Interview war.

Aktuelle Angebote vom NEUEN Blumenfreund..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: