Newsticker

Harwicker mit Frühlingsfest der Extraklasse

Buntes Programm am Samstagnachmittag auf dem Hof Brinkmann

Gescher (fjk). Holger Beeke vom Orga-Team der St. Ludgerus Schützengilde Harwick strahlte mit der Sonne um die Wetter. Fast schon sommerliche Temperaturen, eine perfekte Vorbereitung und viele, viele Gäste ließen auch das 4. Harwicker Frühjahrsfest zu einem Volltreffer werden.

Unter den Frühlings- und Sommerfesten dürfte das Fest der Harwicker seinesgleichen suchen und schwer finden. Tolle Attraktionen wie Zauberer, Hüpfburg, Bogen schießen, Handtaschenweitwurf, Teleskopwagen der Feuerwehr und.. und.. und..

Brinkmann`s Hof in der Bauerschaft, ganz im Zeichen des Frühlingsfestes der St. Ludgerus-Schützengilde.

Natürlich kam auch die kulinarische Seite nicht zu kurz. Die erst kürzlich wieder eröffnete Gaststätte Brinkmann`s Hof gab unter der Regie von Neu-Gastwirt Joergen Hulsmeijer ihr Bestes.

Holger Beeke im Gespräch mit Gescherblog: „Das 4. Frühjahrsfest 2018 kann nur vom 5. Frühjahrsfest 2019 getoppt werden, von sonst niemanden.“

Donnerstag die Neueröffnung in Gescher.. der NEUE Blumenfreund

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: