Newsticker

Agressiver Senior verursacht Unfall und haut ab..

Wer kennt älteren Herrn mit Rack Russel Mischling?

Gescher-Estern (ppp) – Am Sonntagmorgen befuhr eine 46-jährige Frau aus Gescher gegen 10.00 Uhr mit dem Fahrrad eine Straße in der Bauerschaft Estern. Ihren Hund führte sie an einer kurzen Leine mit. Vor ihr war ein noch unbekannter Fahrradfahrer unterwegs, der einen Hund an einer langen Leine mitführte.

*Foto: Archiv

Die 46-Jährige machte mit Klingelzeichen auf sich aufmerksam und wollte dann an dem anderen Radfahrer vorbeifahren. Dieser war auch durch die Klingelzeichen auf die 46-Jährige aufmerksam geworden, führte seinen Hund aber nicht kürzer an der Leine. Als sie sich auf gleicher Höhe mit ihm befand, lief sein Hund in ihr Fahrrad. Die 46-Jährige stürzte und verletzte sich leicht.

Der Radfahrer half der Gestürzten weder auf noch gab er seine Personalien an. Stattdessen wurde er aggressiv, schrie die Geschädigte an und setzte  seinen Weg fort.

Er wird wie folgt beschrieben: Ca. 75-80 Jahre alt, graue, kurze, leicht wellige Haare, ca. 190 – 195 cm groß, schlank, auffällig weiße und gerade Zähne, helle Kleidung. Bei dem Hund handelt es sich um einen Jack Russel Mischling (überwiegend weißes Fell, schwarz und braun durchsetzt).

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561-9260).

Donnerstag die Neueröffnung in Gescher.. der NEUE Blumenfreund

3 Kommentare zu Agressiver Senior verursacht Unfall und haut ab..

  1. Ulrich Althoff // 25. Mai 2018 um 11:23 //

    Er hat!

  2. .. wobei der Beitrag in GescherBlog eine Pressemitteilung der Polizeipressestelle Borken ist. Das die Gegenseite eine andere Darstellung der Dinge hat ist klar. Der Begriff „fake news“ dürfte also nicht so ganz treffend sein. 😉 Wenn Sie mit dem älteren „abgehauenen“ Herrn gesprochen haben, sollten sie ihn bitten sich unverzüglich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

  3. Ulrich Althoff // 25. Mai 2018 um 09:01 //

    Da ist Gescherblog aber einer reißerischen „fake news“ aufgesessen. Ich konnte mit dem angeblichen Verursacher dieses Unfalls sprechen, und mir ist der Hergang anders geschildert worden. Der ältere Herr machte an diesem Tag, wie an anderen Tagen auch, seinen MORGENSPAZIERGANG mit seinem reinrassigen Jack Russel Terrier. Die Frau, (keine Dame) wollte mit ihrem angeleinten großen Hund (Labrador) an dem älteren Herrn vorbeifahren, wobei dieser Hund den Herrn ansprang und die Frau zu Fall brachte.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: