Newsticker

25-Jährige kam in Pröbsting von Fahrbahn ab

Gescher (ppp) – Leichte Verletzungen hat eine 25 Jahre alte Autofahrerin aus Gescher am Mittwoch bei einem Unfall auf der Landstraße 608 erlitten. Sie war dort mit ihrem Pkw gegen 07.35 Uhr aus Richtung Gescher-Hochmoor kommend unterwegs, als sie in Tungerloh-Pröbsting aus  ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam.

Der Wagen touchierte einen Leitpfosten und ein Straßenschild, ehe ej/r auf einer angrenzenden Wiese zum Stillstand kam. Die Fahrerin kam ins Krankenhaus, der Wagen wurde abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden liegt bei circa 3.750 Euro.

2 Kommentare zu 25-Jährige kam in Pröbsting von Fahrbahn ab

  1. Volker Puttmann // 2. Juni 2018 um 16:12 //

    Top…die Wette gilt! #lfrankelstner

  2. kritischer Bürger // 2. Juni 2018 um 15:20 //

    Wer an dieser Stelle von der Fahrbahn abkommt, kann nur mit seinem
    i-Phone gespielt haben. Wetten?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: