Newsticker

Jetzt für Ferienkoffer 2018 anmelden

Anmeldung nur online auf Seite der Stadt Gescher

Gescher (fjk). Die Anmeldungen für die Sommerferienaktionen des Ferienkoffers der Stadt Gescher starten jetzt, das teilt die Stadt Gescher soeben mit. Das Jugendbüro des Jugendwerks für die Stadt Gescher e.V. hat mit der Unterstützung vieler Projektpartner wieder ein sehr attraktives und umfangreiches Angebot bereitgestellt.

Die Hefte mit allen Aktionen sind an den Gescheraner Schulen an alle Schüler verteilt worden, liegen aber auch im Rathaus aus und und können hier „runtergeladen“ werden.

Zusätzlich zu diesen Angeboten sind noch ein paar Plätze im Dschungelcamp in der ersten Ferienwoche frei. Wer zwischen 6 und 13 Jahren alt ist und noch Lust hat, eine ganze abenteuerliche erste Ferienwoche in und um das Chillout“ zu erleben, kann sich bei Markus Reifers unter 02542/878787 melden.

Ein wichtiger Hinweis: Die Anmeldung für alle Angebote -ausser Dschungelcamp- erfolgt nur online auf der Internetseite der Stadt Gescher.

Familien die eine Münsterlandkarte haben, können damit im Rahmen des Bildungs- und Teilhabepakets Angebote bezahlen. Bitte dazu die Karte als Kopie an a.saimak@jugendwerk-gescher.de senden.

Download hier das ganze Programm

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: