Newsticker

Feuerwehr löschte Baumbrand und entfernte Ölspur

Gescher (ffg). Ein lokaler Flächenbrand hat in der Bauerschaft Büren auf einen Baum übergegriffen. Der Brand war auf einer Fläche von ca 6 x 5 m aus bisher nicht  bekannten Gründen ausgebrochen.

Möglicherweise sorgte  Funkenflug dafür, dass ein etwas entfernter Baum in ca 8 m Höhe zu brennen begann. Der Baum und die Fläche wurden abgelöscht. Anschließend wurde der Baum gefällt.

Bereits am Morgen musste die Feuerwehr -wieder einmal- zu einer Ölspur ausrücken. Diese befand sich auf der K38. Hier mussten einige Flächen insbesondere in Kurvenbereichen abgestreut werden. Da die Ölspur sich auch auf Stadtlohner Gebiet erstreckte wurde  die Feuerwehr Stadtlohn nachalarmiert, die auch in Ihrem Gebiet tätig wurde.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: