Newsticker

Vollsperrung Kreisverkehr an der Spinne

Gescher (fjk). Der Kreisverkehr an der Spinne ist bis auf Weiteres gesperrt. Der Innenraum soll in Kürze durch div. Skulpturen aufgewertet werden. Dazu sind  Vorarbeiten erforderlich. Umleitungen sind eingerichtet.

*Foto: THV

Donnerstag die Neueröffnung in Gescher.. der NEUE Blumenfreund

1 Kommentar zu Vollsperrung Kreisverkehr an der Spinne

  1. Kein Raser // 2. August 2018 um 23:42 //

    Hallo!
    Ich weiß zwar noch nicht, wie die Skulpturen aussehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß diese innerhalb spätestens 2-3 Monaten die ersten Anzeichen von Vandalismus aufweisen werden.
    Irgendwelche Chaoten, die nicht richtig erzogen wurden, werden wohl mal wieder Aufmerksamkeit erregen wollen….
    Wetten daß?
    Gruß
    Kein Raser

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: