Newsticker

Travestie Show: Amanda Jones tritt in Gescher auf

Revue, Komik und Erotik der internationalen Klasse in Brinkmann`s Landgasthof

Gescher (fjk). Am Samstag, den 1. September, dürfen sich Freunde der Travestie auf einen Leckerbissen in Gescher freuen: Der Travestie-Star „Amanda Jones“ wird in Gescher, in Brinkmann`s Landgasthof, auftreten. Revue, Komik und nicht zuletzt Erotik der internationalen Klasse.. wird ein Neu-Gescheraner dem Publikum bieten. Roland Stenzler.

An diesem Abend verwandelt sich die gemütliche Außengaststätte Brinkmann`s Landgasthof in „Ludwig`s Kulturpalast“. Denn das was  geboten wird, hält internationalem Vergleich stand. Für Roland Stenzler, der die schillernde Diva Amanda Jones verkörpert, ist das ein ganz besonderer Auftritt.

Erst vor kurzem kam Stenzler aus der Türkei zurück.. nach Gescher.  Dort hatte er bis zu 28 Auftritte im Monat in den Top-Hotels der Touristenhochburgen. Doch das ist seit dem Militärputsch vorbei. „Immer die Angst, wer etwas gegen Erdogan sagt, kann in`s Gefängnis kommen, es war ganz schlimm. Solange Erdogan an der Regierung ist, wird sich das nicht ändern,“ sagt Travestiekünstler Roland Stenzler.

Roland Stenzler ist Vollprofi. Seit 30 Jahren steht er jetzt auf der Bühne. In der Heimatstadt zu gastieren ist für ihn und sein Ensemble natürlich etwas Besonderes.

„Mein Körper ist mein Kapital,“ erzählt Roland Stenzler. So will er u. a. mit hohen Lederstiefeln und schwarzer Perücke als „Cher“ das Publikum zu Beifallsstürmen hinreißen. Am Ende des dreistündigen Programms wird Stenzler den Körper der Diva Amanda Jones verlassen.. und wieder zum Mann werden.

Sein Talent habe er eher zufällig schon in der Friseurlehre entdeckt, erzählt Roland Stenzler. Als im Kabaraett ein Travestie-Künstler ausfiel, sei er eingesprungen. In Gescher fühlt er sich der gebürtige Dortmunder richtig wohl. „Natürlich bin ich an diesem Abend besonders nervös. Vor Menschen aufzutreten, die dich gut kennen ist immer eine Herausforderung.“

Travestie Show
AMANDA JONES
Ein Stern der Travestie

Samstag, 1. September 2018
Einlass ab 19.00 Uhr

Veranstaltungsort & Vorverkauf
Brinkmann`s Landgasthof
Harwick 52

Eintritt 18 €uro

Aktuelle Angebote vom NEUEN Blumenfreund..

%d Bloggern gefällt das: