Newsticker

Katharina Weinmann: „Ich halte diese glücklichen Momente fest“

Kostenloses Fotoshooting für Kinder mit Handikap

Gescher (fjk). Fotoshootings auf Ebay.. und das kostenlos bietet die Fotografin Katharina Weinmann für ganz besondere Kinder an. „Ich bringe Kinder zum Lachen und halte diese glücklichen Momente fest.“ Es geht um Kinder mit einem Handikap.

Katharina Weinmann weiß,  auf Eltern mit Kindern die eine Behinderung haben,  lastet je nach Schwere und Grad der Behinderung oft  eine hohe Last. Sie möchte dazu beitragen, diesen Kindern und ihren Familien mit einem kostenlosen Shooting Freude und Glück zu schenken. Deshalb bietet sie über die Internetplattform Ebay ihre Dienste an.

Der Lokalsender Radio WMW wurde auf die Fotografin aus Gescher aufmerksam und strahlte mit ihr ein Interview aus. 

Mit den Bildern können die Eltern tun was sich möchten, um sich zu jeder Zeit an den leuchtenden Kinderaugen zu erfreuen. „Lasst uns etwas Licht und Kraft in diese Welt bringen,“ fordert sie die Eltern auf, sich mit ihr in Verbindung zu setzen.

Aktuelle Angebote vom NEUEN Blumenfreund..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: