Newsticker

Unfallflucht am Borkener Damm

Gescher (ppp) – Erst jetzt teilt die Polizei mit, dass es in der Nacht zu Samstag  am Borkener Damm in Gescher in Höhe der Hausnummer 80 zu einer Verkehrsunfallflucht kam.

Ein dort am Straßenrand geparkter blauer 3er BMW wurde durch einen noch unbekannten Fahrzeugführer zwischen 23 Uhr und 00.20 Uhr beschädigt. Dieser war nach dem Unfall weitergefahren, ohne sich bei der Polizei oder dem Fahrzeughalter zu melden.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Ahaus (02561-9260).

Weihnachtsbäume vom NEUEN Blumenfreund.. BUY LOCAL

1 Kommentar zu Unfallflucht am Borkener Damm

  1. Werner Laskowski // 19. September 2018 um 16:17 //

    Ich kann es nicht mehr lesen.
    Das macht doch keinen Spass mehr.
    Was sind das für asoziale Subjekte.
    Ich bin auch mehrfach betroffen.
    Wenn ich einen dabei erwische, dann Gnade ihm Gott

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: