Newsticker

Statt Feierabendmarkt jetzt Feierabendplauderei

Mit allen über alles diskutieren..

Gescher (fjk). Statt Feierabendmarkt  soll es am kommenden Freitag (5.10.2018) eine Feierabendplauderei geben. Das ist die Idee der SPD-Gescher. „Wir wollen den ausgefallenen Termin des Feierabendmarktes für eine offene Diskussion nutzen,“ erklärt Organisator Klaus Schonnebeck.

Wie berichtet mußte Bürgermeister Kerkhoff den letzten Termin des Feierabendmarktes in diesem Jahr streichen. Diverse Beschicker hatten ihre Teilnahme abgesagt.

„Wir haben auch alle anderen Parteien eingeladen mitzumachen,“ so Klaus Schonnebeck. „Mit allen über alles diskutieren, das wird  spannend sein.“ Es gebe aktuell einige Themen, die den Gescheranern auf den Nägel brennen, so der Sozialdemokrat: Situation der Grundschulen, Atomtransporte nach Ahaus, Straßenbeiträge, Wirtschaftswege, Stadtentwicklung.. und, und, und.

Für`s leibliche Wohl sorgen Gescheraner Vereine. Der Erlös der Veranstaltung geht in die Vereinskassen. Beginn 16.00 Uhr.. Ende offen!

Die Feierabendsaison 2018 war ein voller Erfolg.

Weihnachtsbäume vom NEUEN Blumenfreund.. BUY LOCAL

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: