Newsticker

Motorradfahrerin aus Gescher verunglückt in Legden

Gescher/Legeden (ppp). Schwer verletzt wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 32 am Dienstagnachmittag in Legden eine 58-jährige Motorradfahrerin aus Gescher.

Die Gescheranerin befuhr die Kreisstraße gegen 14.35 Uhr aus Richtung Coesfeld kommend in Richtung Legden-Asbeck und kam im Verlauf einer scharfen S-Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei streifte sie zunächst ein Verkehrszeichen, durchfuhr einen Straßengraben und kam auf einem angrenzenden Acker zum Liegen.

Rettungskräfte brachten die Gescheranerin in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

Aktuelle Angebote vom NEUEN Blumenfreund..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: