Newsticker

Wer kennt den Besitzer dieses Motorrollers?

Kreis Borken/Gescher (ppp) – Polizei sucht Eigentümer: Ein aufmerksamer Zeuge rief am 19.10.2018 gegen 16 Uhr die Polizei. Er hatte einen Motorroller auf dem Ahauser Damm in Gescher gefunden, der augenscheinlich gestohlen worden war.

Die Polizei stellte das Fahrzeug sicher, konnte jedoch bislang keinen Eigentümer ermitteln. Der Motorroller ist blau-weiß. Der linke Außenspiegel ist defekt und das Zündschloss fehlt. Ein Versicherungskennzeichen ist nicht angebracht und eine Fahrgestellnummer fehlt. Ebenfalls sichergestellt wurde ein am Motorroller hängender blau-weißer Motorradhelm der Marke „Yamaha“.

Wer Angaben zum Besitzer machen kann, wird gebeten, sich bei der Kripo in Ahaus unter der Rufnummer 02561 9260 zu melden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: