Newsticker

Fahrerflucht mit weißem Opel Corsa

Unfallfahrer flüchtet nach Unfall auf der Pappelallee

Gescher (ppp) – Bereits in der letzten Woche kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Opel Astra auf der Pappelallee beschädigt wurde. Der Unfallverursacher kümmerte sich anschließend nicht um eine Unfallaufnahme, sondern entfernte sich von der Unfallstelle. Der verursachte Schaden liegt bei 3.500 Euro.

Der Unfall ereignete sich  zwischen Donnerstag, 18.45 Uhr und Freitag, 06.50 Uhr. Der graue Astra stand in dieser Zeitspanne in Höhe der Hausnummer 13.

Interessantes Detail: Der Unfallfahrer büßte bei dem Zusammenstoß seinen rechten Außenspiegel ein. Dieser blieb am Unfallort liegen. Polizisten stellten den Spiegel im Rahmen der Unfallaufnahme sicher. Dieser stammt nachweislich von einem Opel Corsa, die Farbe des Autos ist vermutlich Weiß. Der Corsa müsste zudem an der rechten Fahrzeugseite in einer Höhe von etwa 60 cm beschädigt sein.

Hinweise auf das Fahrzeug oder den flüchtigen Unfallfahrer nimmt das Verkehrskommissariat Ahaus unter der Rufnummer 02561 9260 entgegen.

Weihnachtsbäume vom NEUEN Blumenfreund.. BUY LOCAL

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: