Newsticker

Gänsebrust und Gänsekeule in Stein`s Landhaus Capellen

Gescher (*advert.). Kein Zweifel, Olaf Stein hat mit der Übernahme des Landhauses Capellen in der Bauerschaft Tungerloh die kulinarische Szene in Gescher bereichert. Besondere Gaumenfreunde, gepaart mit ländlicher Gastfreundschaft, bietet der Koch aus Leidenschaft jetzt seinen Gästen: Gänsebrust und Gänsekeule.

Die Spezialkarte für die ersten Adventswochen ist durchaus überschaubar. Doch was drin steht läßt das Herz des Feinschmeckers überlaufen. Vom Gänserahmsüppchen, über Gänsebrust und Gänsekeule bis hin zum Gänseragout auf Bandnudeln findet er garantiert das Menue seiner Wahl. Höhepunkt ist der Gänseschmaus. Eine Platte für zwei Personen. Alles zu bürgerlichen Preisen, versteht sich bei den Steins von selbst.

Auf die Frage, wie er das delikate Federvieh zubereitet, schmunzelt Olaf Stein. „Erstklassig und einfach,“ ist seine ebenso kurze wie treffende Antwort.

Das Restaurant Stein´s Landhaus Capellen ist von Mittwoch bis Samstag ab 11.00 Uhr geöffnet, am Sonntag ab 9.00 Uhr. Mehr Informationen und Tischreservierungen unter 0 25 42 / 700 96 92.

Weihnachtsbäume vom NEUEN Blumenfreund.. BUY LOCAL

%d Bloggern gefällt das: