Newsticker

Wer versteht den Pferdeversteher?

Buchvorstellung "In der Pferdewelt gelandet" in Brinkmanns Landgasthof

Gescher (fjk). Wolfgang Gnesner versteht die Pferde, weiß wie sie ticken.. was sie fühlen.. und was sie fürchten. Darüber hat er ein Buch geschrieben. Titel: In der Pferdewelt gelandet. Am Donnerstagabend stellt er es im Landgasthof Brinkmann in der Bauerschaft Harwick vor. 

Eine spannende Geschichte ist sein Buch, schreibt er selbst in seiner Einladung. Gespickt mit Witz, Liebe, Abenteuer und Fachwissen. Spannend auch die Geschichte wie er selbst zum vielgefragten Pferdemenschen wurde.

Wolfgang Gnesner, 2019 wieder im TV zu sehen, am Donnerstagabend im Landgasthof Brinkmann in Harwick.

Wolfgang Gnesner lebt seit kurzem in Gescher in der Bauerschaft Harwick. Seine kleine Familie, der Sohn ist gerade ein Jahr alt geworden, fühlt sich in der Glockenstadt in Harwick pudelwohl. Von Jugend an faszinierten ihn Pferde. Mit 22 Jahren machte er zunächst aber als Speedwayrennfahrer von sich reden. Doch Pferde ließen ihn nie los. So machte er sich  bald einen Namen im Turniersport, in der Dressur und im Springreiten.

Spezialisiert hat sich Wolfgang Gnesner in den letzten Jahren auf sogen. schwierige Pferde. Gibt es die?“ fragt er.. oder gibt es nur schwierige Pferdehalter?

Autor und Pferdeversteher Wolfgang Gnesner kann nicht immer ernst sein: „Möge die Macht der Möhre mit Dir sein“

Mitveranstalter ist „Ihr Buchladen“ von der Hauskampstraße in Gescher.

Veranstaltungsort:
Landgasthof Brinkmann, Harwick 56

Datum & Zeit:
Donnerstag, 6. Dezember – Beginn 20.00 Uhr

Eintritt: 6,00 €

Kartenvorverkauf: Ihr Buchladen. Tel. 02542 917616

Weihnachtsbäume vom NEUEN Blumenfreund.. BUY LOCAL

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: